Erneute Niederlage für die F2

SV Gablingen - TSV 1909 Gersthofen F2
Trainer Bernhard und Maja, Radostin, Jana, Theo, Ben-Luca, Vincent, Linus, Lukas, Fabian, Paul, unser Fan Max und Torwart Manuel

Am Freitag, 21.04.2023 fand bei bestem Fußballwetter das dritte Spiel der Saison statt. Es ging zu Hause gegen den TSV 1909 Gersthofen.

In der ersten Halbzeit sahen die Zuschauer ein sehr ausgeglichenes Spiel. Allerdings nutzte Gersthofen seine Chance und erzielte das 0:1. Unsere Jungs und Jana ließen sich jedoch nicht unterkriegen.

In der 12. und 14. Spielminute kam es für Lukas und Paul zu einer ähnlichen Torchance. Sie legten sich leider den Ball zu weit vor und verpassten somit den entscheidenden Schuss in Richtung Gersthofer Tor.

Nach dem Wiederanpfiff gelang es dem TSV in der 26. Minute seine Führung zum 0:2 auszubauen. Der SVG hielt weiterhin dagegen.

In der 29. Minute wollten unsere Fans schon zum ersten Torjubel ansetzen, eine Riesenchance für Paul. Leider kam der Schuss direkt auf den Torwart vom TSV. Kurz vor Schluss erhöhte der TSV dann leider noch zum 0:3 Endstand.

Anita Kolp