Haushoher Sieg beim Auswärtsspiel

SV Gablingen - SG Ottmarshausen-Täfertingen – SV Gablingen E2

1:10 SG Ottmarshausen/Täfertingen – SV Gablingen 2
Die E2- Jugend des SV Gablingen spielte sich, durch die flinke Unterstützung ihrer F1-Kicker-Kollegen, beim Gastgeber SG Ottmarshausen/Täfertingen, gekonnt in Szene.
Zum Mittwochnachmittag, bei perfekten Spielwetter, marschierten die Gablinger-Jugend-Kicker in Ottmarshausen auf. Leo L. legte in den ersten zwanzig Minuten den Grundstein, mit seinen glatten drei Toren. Das vierte Tor kickte Noah Br., in der 20. Minute und Noah H. verhalf der Gablinger-Jugend zum 0:5, in der 22.Minute.
So ging zumindest eine Mannschaft recht selbstbewusst in die 2.Halbzeit, weshalb ab der 32.Minute im Zweiminuten Takt, die Punktekasse für die Gablinger weiter klingelte. Danke Leo L., Isaiah C. und Maximilian R., herrlich nachgesetzt. Mit einer stets einsatzbereiten Gablinger Abwehr gelang Ludwig L. das 0:9 und Till S. rundete in der 46.Minute schön zum 0:10 auf. Der Treffer der Gegner, in der 48.Minute konnte nichts mehr am haushohen Sieg für den SV- Gablingen ändern, sodass auf das obligatorische Sieben-Meter-Schießen einheitlich verzichtet wurde.
Durch den lobenswerten Zusammenhalt der Gablinger-Jugend, kehrten die Kicker in den wohlverdienten Feierabend ein und zeigten sich mit zufriedenen Gesichtern.

Bericht und Foto:
Katharina Schneider-Bangura