Rückschlag für die E2 des SVG

SV Gablingen – SpVgg Bärenkeller 1:6
Das Samstagsspiel, am 20.05.2023 stand unter guten Vorzeichen. Als Heimspiel und bei mittlerweile gewohnt schlechtem Wetter marschierten beide Mannschaften ein, sodass pünktlich um 11:00 Uhr angepfiffen werden konnte.
Schon in der achten Minute kassierten die Gablinger das erste Tor. Die Spieler vom SpVgg Bärenkeller waren offensichtlich sehr stark aufgestellt. Georgi konterte für den SV Gablingen in der 23. Minute zum 1:1 Ausgleich, wobei dieser nicht lange anhielt, da es kurz vor Abpfiff der 1.Halbzeit zum 1:2 kam.
Auch die motivierenden taktischen Anweisungen der SVG-Trainer an die Kicker für die 2.Halbzeit, konnten das Spiel nicht in eine ausgewogene und faire Richtung lenken.
Leicht drangsaliert, jedoch erhobenen Hauptes, gingen die Gablinger um eine Erfahrung reicher, mit einem 1:6 Rückschlag durch den SpVgg Bärenkeller ins Sieben-Meter-Schießen und ins verdiente Wochenende.

Katharina Schneider-Bangura