Musikquiz beim Vereinsabend für Ehrenamtliche

SV Gablingen Vereinsabend 2023

Seit über zehn Jahren lädt der SV Gablingen alle ehrenamtlichen Trainer, Funktionäre und Helfer zu einem Vereinsabend als Anerkennung ihrer vielfältigen Arbeit ein. Nach einer längeren Zwangspause durch Corona konnte die Veranstaltung heuer wieder stattfinden.
Viele kamen zu diesem Abend bei angenehmen Temperaturen auf der Terrasse des Sportheims. Auch die Partner/-innen und Kinder waren eingeladen. „Auf diesem Weg möchten wir uns bei euch für den Einsatz im Sportverein bedanken. Ohne euer ehrenamtliches Engagement wäre keine Vereinsarbeit möglich“, sagte der Vorstandsvorsitzende Hasan Anac. Es gab wieder ein hervorragendes Essen und auch bei den Getränken hat es an nichts gefehlt. Über alle Abteilungsgrenzen hinweg wurde viel geratscht.
Großen Spaß machte ein von Kathrin Anac vorbereitetes Konzentrationsspiel. Höhepunkt des Abends war ein digitales Musikquiz von Hasan Anac. 26 teils schwierige, aber auch etwas leichtere Fragen mussten per Handy beantwortet werden. Vor allem die anwesenden Kinder waren dabei sehr erfolgreich. Die Vorstandschaft freute sich über die gelungene Veranstaltung und deshalb wird es bestimmt auch im nächsten Jahr wieder einen Vereinsabend geben.
Der SVG bietet mit seinen fast 900 Mitgliedern ein breit gefächertes Angebot zur sportlichen Betätigung und freut sich über neue Interessenten.

Walter Trettwer
Foto: