Die E2-Kicker holen den 3.Platz!

SV Gablingen - SG Ottmarshausen-Täfertingen – SV Gablingen E2

Der SV Gablingen blickt zufrieden und stolz auf eine aufregende und erfolgreiche Spiele-Saison 2023 zurück.

Der Jugendleiter begrüßt den starken Zusammenhalt der Spielerinnen und Spieler, die großartige Unterstützung der Elternschaft und die hervorragende Koordination des Trainerteams, Andreas und Rainer, wodurch die Kicker „ins Spielen“ gekommen sind.

„Gemeinsam ist alles möglich“, betont Robert sichtlich berührt und schaut mit glänzenden Augen in die nächste Saison.
Fabienne, Noah, Georgi, Isaiah, Till, Michael, Xaver, Leon, Lisa und Felix zeigten viel Spaß und Freude beim Fußballspielen, sind am und im Spiel gewachsen, spielten und trainierten engagiert und ehrgeizig, sodass ihr Teamgeist mit Erfolg gekrönt ist.

Die E2-Kicker sichern sich den 3.Platz und dürfen zufrieden zurück schauen und aufgeschlossen nach vorne, denn
die nächste Saison rückt näher, mit neuen Herausforderungen, vielen Chancen und spannenden Erfolgen.

Bericht und Foto:
Katharina Schneider-Bangura