Herbstfestival beim SVG

Herbstfestival beim SVG

Wie auch in den beiden vergangenen Jahren fand am ersten Sonntag nach Schulbeginn das Herbstfestival der Fußballjugenden beim SV Gablingen statt. Bei strahlendem Sonnenschein waren insgesamt 30 Teams aus den Landkreisen Augsburg und Aichach-Friedberg, sowie der Stadt dabei.

Bei der G-Jugend, die um 10 Uhr das Festival eröffneten, begegneten sich die Teams vom SV Obergriesbach (2), TSV Lützelburg (1), BC Adelzhausen (1), TSV Aindling (1), BC 1917 Aichach (2), TSV Rehling (2) und dem SVG (2) im Modus „Fußball 3“.

Ab 12.30 Uhr fanden sich dann die F-Jugenden der SG Heretsried/Emersacker (2), des TSV Firnhaberau (3), des SSV Höchstädt (2) und dem SVG (3) ein, um ebenfalls im „Fußball 3“-Modus zu spielen.

Um 15 Uhr waren ann die „Großen“ aus der E-Jugend am Start, die im „Fußball 5“-Modus auf Torjagd gingen. Angereist waren dort der SG Heretsried (1), BC Adelzhausen (1), TSV Diedorf (3), TSV Lützelburg (1) und der SVG (2)

Wieder einmal großartig unterstützt wurde die Veranstaltung von den Eltern, die sich um Getränke, Eis und Essen gekümmert haben. Danke dafür!

Bericht und Fotos:
Tanja Gaßner