Neue Trikotsponsoren für die F-Jugend

SV Gablingen - Neue Trikots F Jugend 2023
Die F-Jugend des SV Gablingen bedankt sich recht herzlich bei Pius Kaiser von arpla Planungsbüro und Thomas Wittmann von Augsburger Holzbau GmbH für das Sponsoring eines kompletten Trikotsatzes.

Am Freitag den 15.09.23 kamen dann auch gleich die neuen Trikots im Heimspiel gegen den SG Heretsried/Emersacker zum Einsatz.

Neu zusammengewürfelt und voll motiviert startete unsere F-Jugend in ihr erstes Punktspiel. In der 3. Spielminute kam es dann allerdings durch ein Foul zum 0:1 Freistoßtor und in der 8. Minute zum 0:2 für den SG Heretsried/Emersacker. Unsere Jungs und Jana kämpften weiter und versuchten unter anderem mit einem schönen Zusammenspiel von Max, Fabian und Felix den Anschlusstreffer zu erzielen. Zwei Minuten später dann doch der erlösende erste Treffer durch unser Geburtstagskind Paul. Im weiteren Spielverlauf hatte der SG Heretsried/Emersacker jedoch den stärkeren Drang zum Tor und erhöhte zum 1:4 Halbzeitstand.

Knapp zwei Minuten nach Wiederanpfiff dann erneut ein Tor für den SG Heretsried/Emersacker zum 1:5. In der zweiten Halbzeit konnte unsere F-Jugend nicht mehr viel dagegen setzen und es fehlte die letzte Power zum Schuss. Kurz vor Abpfiff dann doch noch der zweite Treffer von Paul zum 2:5 Endstand.

Die F-Jugend bedankt sich bei den zahlreichen Zuschauern für die Unterstützung.

Bericht und Foto:
Anita Kolp