Dritter Sieg in Folge für die F-Jugend

SV Gablingen F Jugend Mannschaftsfoto 27.10.23

Am vergangenen Freitag war der TSV Meitingen zu Gast in Gablingen.
Nachdem vor 4 Wochen das Spiel in Meitingen 9:0 verloren wurde, wollte unsere F-Jugend heute zeigen, dass Sie sich in den letzten Wochen gesteigert haben und immer mehr als Mannschaft zusammengewachsen sind.
In den insgesamt 40 Spielminuten sahen die zahlreichen Zuschauer ein teilweise sehr schönes Zusammenspiel unseres SVG.
Die F-Kids starteten rasant und so stand es bereits nach 7 Minuten 2:0 für den Gastgeber.
Beide Male schnappte sich Max den Ball, stürmte nach vorne und schoß ihn ins Tor des TSV.
Meitingen kam kaum zum Spiel. In der 12. Minute dann ein erneuter Jubel.
Abermals sah man Max nach vorne stürmen. Durch einen super Pass in die Mitte zog Fabian gleich ab und der Ball landete zum 3:0 im Netz des Gegners.
In den nächsten 5 Spielminuten kam der TSV Meitingen immer mehr ins Spiel.
Doch Niklas im Tor machte seine Sache super.
Kurz vor Ende der 1. Halbzeit war unsere Mannschaft allerdings nicht mehr so konzentriert.
Ohne wirkliche Gegenwehr kam es zum 1. Treffer für den TSV Meitingen.
Nach Wiederanpfiff hatte Meitingen weiter seine Chancen und erzielte in der 27. Minute dann den Anschlusstreffer zum 3:2.
Jetzt wurde es nochmals spannend.
Doch der SVG wollte das Spiel gewinnen und zeigte dies auch in der 36. Minute durch Max mit einem erneuten Treffer zum 4:2.
In der letzten Spielminute dann noch der dritte Treffer für den TSV.
Kurz darauf war dass Spiel aus und der SVG siegte mit 4:3 gegen den TSV Meitingen.
Die Freude war wieder riesengroß.

Bericht und Foto:
Anita Kolp