Pokalspiel SSV Anhausen - SV Gablingen E2

Auf ging es zum zweiten Pokalspiel nach Anhausen. Schnell zeigte der SVG, dass wir nicht so leicht unterzukriegen sind.
Michi B. konnte schnell die 0:1 Führung erzielen. Die erste Halbzeit sah man ein tolles Spiel seitens der Gablinger.
Einen Alleingang des Gegners konnte Noah Ba. gekonnt klären. Durch ein perfektes Zusammenspiel konnte Michi B. das 0:2 erzielen.
Der Torwart der Anhauser hielt einigen Schüssen von Leo L. stand. Kurz vor der Halbzeit gelang Michi B. das Triple zum 0:3 Halbzeitstand.

Doch dann hatten die Anhauser unsere Spielweise raus.
Durch einen Handfreistoß konnte Anhausen auf 1:3 anschließen.
Eine Zitterpartie für die mitgereisten Zuschauer begann.
Unsere Mannschaft spielte nicht mehr das Spiel der ersten Halbzeit und somit stand es am Ende 3:3 nach der regulären Spielzeit.
Die Anhauser verwandelten ihre Elfmeter und beim SVG sollte es einfach heute nicht sein.

Somit zieht der SSV Anhausen in die nächste Runde ein.

Marta Pest
10.10.23