SV Gablingen E2 – SpVgg Bärenkeller 2:4 (2:3)

Durch das letzte Spiel gegen Welden noch niedergeschlagen, gingen die Jungs eigentlich motiviert in dieses Spiel. Somit konnten unsere Gablinger auch schnell durch Leo L. in Führung gehen. Doch plötzlich war der Wurm drin. Durch ein Eigentor stand es dann 1:1. Die Mannschaft aus Bärenkeller ließ nicht locker und konnte durch einen abgefälschten Ball das 1:2 erzielen. Die Chancen lagen durchgehend bei den Gablingern, jedoch wollte der Ball einfach nicht ins Netz. Das Metall war heute unser Freund und ein Elfmeter wurde auch verschossen. Kurz vor der Halbzeit konnte Leo L. noch den 2:3 Anschlusstreffer erzielen.

Nach der Pause ging es weiter so und obwohl unsere Jungs eindeutig die Besseren waren, hieß es am Schluss 2:4 für die SpVgg Bärenkeller.

Marta Pest
07.10.2023