Niederlage der F Jugend

Am Freitag, den 10.11.2023 ging es für unsere F-Jugend nach Westendorf. Die Jungs wollten an ihre Leistung der letzten drei Spiele anknüpfen. Allerdings war dies am heutigen Tage nicht so leicht. Der Vfl Westendorf führte bereits nach 12 Minuten mit 3:0. Im gesamten Spielverlauf war beim SVG irgendwie der Wurm drinnen. In der 15. Spielminute dann das 3:1 nach einem Pass von unserem Torwart Anton zu Max, der den Ball ins gegnerische Tor schoß. Kurz vor Ende der 1. Halbzeit baute der Vfl seine Führung zum 4:1 weiter aus.

Nach Wiederanpfiff lief es leider nicht besser. Der SVG hatte kaum Torchancen, auch das Stellungsspiel klappte heute nicht. In der 27. Minute ein Pass von Paul zum Geburtstagskind Fabian, der den zweiten Treffer für den SVG erzielte. Der Vfl Westendorf erhöhte in der 33. Spielminute dann zum 5:2 Endstand.

Anita Kolp