Unentschieden bei den E2 Kids

7.11.23 SG Adelsried/Bonstetten – SV Gablingen 2:2 (0:0)

Bei winterlichen Temperaturen fuhren unsere Gablinger in die Kälte nach Bonstetten. Nach einem Hinspiel, das mit 10:0 für Gablingen ausging, trumpfte die gegnerische Mannschaft mit einigen Spielern der E1 auf. Dennoch kämpfen unsere Jungs gegen die etwas Größeren und konnten beweisen dass sie sich durchsetzen können. Relativ schnell hatten der SVG einige Chancen. Fabi P. und Noah H. spielten super zusammen, jedoch traf Noah H. nur das Außennetz. Dann hatte Noah H. die Chance und traf die Latte. Bonstetten konnte zugleich mit zwei schnellen Treffern in Führung gehen. Doch dann war Noah H. am Ball und traf zum verdienten 2:1. Paul G., unserem Abwehrspieler, gelang es eine Ecke direkt zu verwandeln. So hieß es zur Halbzeit 2:2. In der zweiten Halbzeit war es ein hin und her beider Mannschaften. Kurz vor Schluss hatte Noah H. noch die Chance zum Sieg, traf aber leider nur den Außenpfosten. So hieß es am Ende 2:2 unentschieden.

Marta Pest