Fussball

Slide One

Im Team gewinnen

Slide Two

Ab ins Tor

Slide Three

Nicht im Abseits stehen

Herzlich Willkommen in der Abteilung Fussball

In unserer Abteilung können sich “jung” wie “alt” in verschiedenen Altersklassen aktiv betätigen.

Aktuell haben wir eine 1., 2. und AH Mannschaft, sowie im Jugendbereich A-D (in der JFG Schmutter 11) und im Kleinfeldbereich (E-G Junioren).

Mit diesem Konzept soll eine Vorstellung geschaffen werden, wofür die Abteilung Fußball steht (Werte, Ziele/strategische Ziele, Haltungen, Selbstverständnis).

SV Gablingen Fussball Jugend
Fußball

Hallenturnier der F1 und F2 Jugenden

28.01.23 F2 HUK-Coburg-Cup des CSC Batzenhofen-Hirblingen An diesem Turnierwochenende ging es für unsere F2 auch nach Gersthofen. So eine große Halle war mal was Neues. Im ersten Spiel gegen Welden

Mehr ...
SV Gablingen - Trikotsponsor Elektro Geiger
Fußball

Neue Trikotsponsoren für die E-Jugend

Der SV Gablingen bedankt sich sehr herzlich bei Sabine Baur von Vereinssport Baur, Gersthofen und Florian Geiger von Elektrotechnik Geiger, Gablingen für das Sponsoring von zwei Trikotsätzen für unsere E-Jugend!

Mehr ...
SV Gablingen - F1 Jugend 28.10.2022
Fußball

Derbysieg Nr. 2 für die F1

Noah H., Jack, Johannes, Ludwig, Noah B., Paul, Leo, Fabian, Maximilian, Maskottchen Samuel, Manuel (vorn) mit Trainern Andreas und Matthias Am Freitag, den 28.10. stand das Rückspiel gegen die Nachbarn

Mehr ...
SV Gablingen - Fussballplatz
Fußball

Erneuter Sieg der F2-Jugend

Am Samstag, 29.10.2022 war der CSC-Batzenhofen zu Gast bei unserer F2-Jugend. Wie bereits bei den letzten Spielen legte der SVG einen Turbostart hin und ging bereits in der 2. Minute

Mehr ...

Bei Fragen wenden Sie sich an den 1. Abteilungsleiter: